Remote-Support

KFT bietet Ihnen ab sofort die Möglichkeit via Augmented Reality (zu dt. „Erweiterte Realität) Support zu leisten.
Bedeutet Sie, oder eine zuständige Person startet die „TeamViewer Pilot“ App, gibt die Zugriffs-ID einem unserer Experten, welcher daraufhin mit Ihnen den Support ausführt. Schnell und unkompliziert!

Der Sinn und Zweck ist es dabei, so schnell wie möglich Ihnen Support und vorallem Klarheit über Ihre aktuellen Bedürfnisse bieten zu können.

Vorteile von Remote-Support

Geld sparen

Sie müssen keinen unserer Techniker anfahren lassen, welche die technischen Probleme löst. Elemenieren Sie die Anfahrtskosten, indem Sie selbst Vor-Ort mithilfe eines Remote-Experten das Problem lösen.

Zeit sparen

Sie müssen keinen Termin ausmachen und Tagelang auf diesen hinfiebern. Unser Remote-Support steht Ihnen jederzeit* zur Verfügung!

*Es gilt unsere Arbeitszeiten, sowie die aktuelle Anfragemenge zu beachten

Probleme effizienter lösen

Reduzieren Sie die Ausfallzeiten Ihrer Anlage. Wir ermöglichen es Ihnen direkten Support von einen Experten über Audio und interaktives Video zu erhalten.

Kontaktlos

Zu Zeiten des Covid-19 Virus oder allgemein erhält man nicht gerne Besuch von Handwerkern. Mit unserem Remote-Support sind Sie selbst der Techniker!

Sicherheit

Innerhalb des sicheren globalen Netzwerks von TeamViewer sind alle Remote-Verbindungen durch RSA Public/Private Key Exchange und AES (256-Bit) Sitzungsverschlüsselung gesichert.

Drei einfache Schritte, mit TeamViewer Pilot

  1. Sie installieren die TeamViewer Pilot App.
  2. Sie geben die PartnerID , die in der Pilot App angezeigt wird, an unseren Ansprechpartner weiter.
  3. Sie lösen zusammen mit Ihm Ihr Problem.

Kontakt

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